Füllen Sie Corporate Social Responsibility mit Leben – starten Sie in Ihrem Unternehmen eine Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Nierenstiftung!
Bündeln Sie die Spendenbereitschaft der vielen engagierten Menschen in Ihrem Betrieb und profitieren Sie von einem Imagegewinn, der sich im Rahmen Ihres Marketings nutzen lässt.
Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion!
- Anlass suchen
Steht ein Jubiläum an? Eine Betriebsfeier? Nutzen Sie solche oder ähnliche Anlässe für Ihre unternehmensweite Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Nierenstiftung. - Spendenziel festlegen
Setzen Sie sich ein Ziel: Klären Sie mit jedem Unternehmensbereich und den Mitarbeitenden als Privatpersonen ab, wie hoch die Spenden ausfallen könnte. - Nutzen Sie das Online-Spendenformular!
Starten Sie Ihre Aktion ganz einfach über den Button „Neue Aktion starten“. - Teilen
Erzählen Sie Ihren Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen von Ihrer Aktion – laden Sie sie zum Mitmachen ein. Nutzen Sie auch Ihre sozialen Netzwerke!