Bringen Sie Kinderaugen zum Leuchten!

*** Aktion läuft seit 16. September 2019!!! ***

Die Aktion Kinderwünsche erfüllt Kindern, die in einer Familie mit Betroffenen leben, einen Herzenswunsch.

Eine Nierenerkrankung betrifft die Familienmitglieder ebenso wie den Patienten selbst. Besonders Kinder leiden unter der Erkrankung, weil sie oft zurückstecken müssen. Deshalb möchten wir sie für ihren Mut und ihre Stärke belohnen!

Mit der Aktion Kinderwünsche nimmt die Deutsche Nierenstiftung jedes Jahr die Herzenswünsche von Kindern mit nierenkranken Familienmitgliedern entgegen – und vermittelt großzügige Wunscherfüller.

Sie haben ein betroffenes Kind in der Familie, dem Sie eine Freude machen möchten? Dann ist dies Ihre Gelegenheit!

Wir sind gespannt auf Ihre Geschichte!

Erzählen Sie uns vom Herzenswunsch eines Kindes!

So geht’s:

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Erfüllen Sie Kinderwünsche!

Eine Nierenerkrankung verändert ein Kinderleben – auch das Familienleben, wenn Geschwister oder Eltern erkranken.

Kinder beweisen täglich viel Mut und Tapferkeit. Belohnen Sie Kinder in besonderer Situation für ihr Durchhaltevermögen – ermöglichen Sie ihnen einmal unbeschwert Kind zu sein.

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag und helfen Sie uns, die Herzenswünsche dieser Kinder zu erfüllen. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Sie Ihren Verwandten und Bekannten von dieser Aktion berichten.

ALTRUJA-PAGE-C4X2

Über die Aktion Kinderwünsche

Die Aktion wurde anlässlich des 15. Jubiläums der Stiftung im Jahr 2012 ins Leben gerufen und vom Deutschen Fundraising Verband als Beste Kampagne Deutschlands nominiert.

Unterstützt wird die Stiftung von Privatspendern, Unternehmen und Förderern, die sich als Wunscherfüller engagieren, und prominenten Botschaftern wie Natascha Ochsenknecht (Designerin und Autorin), Hans-Dieter Hillmoth (Programmchef und Geschäftsführer von Radio/Tele FFH) oder Hans-Joachim Heist (Schauspieler und Moderator).

Carina Russo

Tel.: 0 61 51 / 78 0 74-0