Eigene Aktion

Füllen Sie Corporate Social Responsibility mit Leben – starten Sie in Ihrem Unternehmen eine Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Nierenstiftung!

Bündeln Sie die Spendenbereitschaft der vielen engagierten Menschen in Ihrem Betrieb und profitieren Sie von einem Imagegewinn, der sich im Rahmen Ihres Marketings nutzen lässt.

Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion!

1. Anlass suchen
    Steht ein Jubiläum an? Eine Betriebsfeier? Nutzen Sie solche oder ähnliche Anlässe für Ihre unternehmensweite Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Nierenstiftung.
  2. Spendenziel festlegen
    Setzen Sie sich ein Ziel: Klären Sie mit jedem Unternehmensbereich und den Mitarbeitern als Privatpersonen ab, wie hoch die Spenden ausfallen könnte.
  3. Nutzen Sie das Online-Spendenformular!
    Starten Sie Ihre Aktion und überweisen Sie im Anschluss – unbürokratisch und sicher – Ihre Aktionsspende.
  4. Teilen
    Erzählen Sie Ihren Kunden und Kollegen von Ihrer Aktion – laden Sie sie zum Mitmachen ein. Nutzen Sie auch Ihre sozialen Netzwerke!

Ihre eigene Spendenseite

FundraisingBox Logo

Legen Sie jetzt Ihre Spendenseite an!

Los geht’s!

Deutsche Nierenstiftung

IBAN: DE46 5089 0000 0005 2007 09

BIC: GENODEF1VBD