Eigene Aktion

Gemeinsam spenden macht Spaß: Nutzen Sie Ihre Netzwerke und rufen Sie eine eigene Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Nierenstiftung ins Leben!

Gemeinsam spenden macht am meisten Spaß! Wo viele Menschen zusammenkommen, können Mittel und Engagement für einen guten Zweck gebündelt werden – egal ob im Betrieb, in der Schule, im Verein, in der Familie oder unter Freunden.

Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion!

1. Anlass suchen
    Steht der nächste Flohmarkt an? Eine Firmenveranstaltung? Das nächste Vereinstreffen? Nutzen Sie Ihre regelmäßigen Aktivitäten oder besondere Anlässe für Ihre eigene Spendenaktion.
  2. Spendenziel festlegen
    Setzen Sie sich ein Ziel: Bitten Sie 10 Freunde, um 10 EUR für die Arbeit der Deutschen Nierenstiftung – und dann sollen diese 10 weitere Freunde um den gleichen Betrag bitten! So kommt schnell ein ansehnlicher Betrag zusammen! Denn: 10 x 10 x 10 EUR = 1.000 EUR.
  3. Nutzen Sie das Online-Spendenformular!
    Überweisen Sie Ihre Aktionsspende einfach, sicher und unbürokratisch über das Online-Spendenformular oder nutzen Sie den üblichen Spendenweg.
  4. Teilen
    Erzählen Sie Ihren Freunden, Familie und Kollegen von der Aktion  – motivieren Sie zum Mitmachen, auch über Ihre sozialen Netzwerke.

Mit Ihrer Aktionsspende unterstützen Sie unsere Arbeit!

FundraisingBox Logo

Legen Sie jetzt Ihre Spendenseite an!

Los geht’s!

Deutsche Nierenstiftung

IBAN: DE46 5089 0000 0005 2007 09

BIC: GENODEF1VBD