Der neue Patientenleitfaden kann ab sofort bestellt werden – für Mitglieder kostenlos!

Zum Jahresbeginn 2020 haben wir den Patientenleitfaden komplett überarbeitet und bieten ihn nun in einer Neuauflage zur Bestellung an. Denn nach der Diagnose einer chronischen Nierenerkrankung suchen viele Menschen nach Orientierungshilfen, um mit der neuen Situation umzugehen.

Unser Patientenleitfaden unterstützt Menschen mit einer Nierenerkrankung seit vielen Jahren mit wichtigen Informationen und Tipps rund um die Nierengesundheit. Für fortgeschrittenere Phasen kann die Neuauflage des Leitfadens als Arbeitsbuch verwendet werden, beispielsweise, um regelmäßige Arzttermine und die besprochenen Nierenwerte im Blick zu halten.

Für unsere Mitglieder gibt es ein Gratisexemplar.

Alle Infos und Bestellmöglichkeit