Das zeitnahe Wissen der Betroffenen um Neuheiten in der Medizin ist uns wichtig.

Um all das auf den Weg zu bringen, brauchen wir regelmäßig Unterstützung durch Geldspenden. Im Klartext: Wir brauchen auch Ihre Spende – selbst wenn das Thema Nierenerkrankungen noch ganz neu für Sie ist.

Kein Weg ist zu steil, wenn die Ausrüstung stimmt

Unser Botschafter Reinhold Messner wendet sich mit einer Botschaft an Sie:

Reinhold Messner Felskletterer, Höhenbergsteiger, Grenzgänger, Forscher und Bewahrer wertvoller Flecken dieser Erde

„Das Engagement der Deutschen Nierenstiftung braucht – wie der Aufstieg eines Bergsteigers – das richtige Equipment, um das Ziel zu erreichen. Als Botschafter dieser Stiftung unterstütze ich diesen Spendenaufruf. Mit Ihrer Unterstützung multiplizieren Sie den Effekt der Aufklärungsarbeit und machen den Blick frei auf den Gipfel.“

Hier können Sie online spenden

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum Thema Spende und freuen uns auf Ihren Kontakt: Telefon 06151 780740, E-Mail info@nierenstiftung.de