Das Nierenstark-Magazin

Das Nierenstark-Magazin ist ein wichtiges Informationsmedium der Deutschen Nierenstiftung. Wir berichten darin über Neuigkeiten rund um die Nierengesundheit und die Stiftung – und auch über die Niere erfahren Sie immer wieder erstaunliche Details, die Ihnen dabei helfen, Ihre Nierengesundheit so gut wie möglich zu erhalten.

„Im Fokus steht die Prävention – und die Einladung, selbst aktiv zu werden.“

Der bunte Info-Mix des Magazins richtet sich deutschlandweit an Interessierte und Betroffene, Fachärzte und Kliniken, Unternehmen, Verbände und die Politik.

Jetzt bestellen

Füllen Sie einfach dieses Formular aus – wir senden Ihnen in den nächsten Tagen kostenlos Ihr Exemplar des aktuellen Magazins zu!

Wichtiger Hinweis: Bis Ende Januar 2023 ist das Büro der Deutschen Nierenstiftung nicht besetzt. Daher können wir bis dahin leider keine Informationsmaterialien per Post versenden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des kostenfreien Downloads. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bestellformular: Nierenstark-Magazin

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da:

Tel.: 0 61 51 / 78 0 74-0
Fax: 0 61 51 / 78 0 74-29

info@nierenstiftung.de

[/vc_row_inner]

Bluthochdruck und NiereCheck-up 35Ernährung bei NierenerkrankungenPrävention und Früherkennung

CystinoseMorbus FabryNephrotisches SyndromNierenkrankes KindNierensteineSchrumpfnierenZystennieren

Diabetes und NierenerkrankungHarnwegs- und BlasenentzündungÜbergewicht und AdipositasNierenschädigung durch Kontrastmittel

Bauchfell-/PeritonealdialyseEntscheidungshilfe NierenersatzverfahrenHämodialyseImmunsuppressivaLebendnierenspendeOrganspende

Trauerratgeber