Betroffene Patienten mit Nierenerkrankungen und deren Angehörige haben viele Fragen: Wie geht es mit mir weiter? Welche Auswirkungen hat die Erkrankung auf mein Leben? Was kann ich, was soll ich tun? Nach der Diagnose einer chronischen Nierenerkrankung kommen Fragen auf und Ängste machen sich breit. Wir wirken dem entgegen mit unseren Informationsmaterialien, die wir Ihnen als Orientierung mit an die Hand geben.

Unser Patientenleitfaden hilft Ihnen bei einer chronischen Nierenerkrankung

Der Patientenleitfaden hilft Ihnen, die wichtigsten Fragen kurz und verständlich zu beantworten. Gerade bei einer chronischen Nierenerkrankung ist es wichtig, sich damit auseinanderzusetzen, die regelmäßigen Arzttermine wahrzunehmen und die eigenen Werte zu kennen.

Bei Interesse am Patientenleitfaden melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle unter:

info@nierenstiftung.de oder Tel.: 06151-78074-0