PEAK98-Aktion beim Lilien-Heimspiel zu Gunsten der Nierenstiftung

Sonntag, 10. November 2019: Zum Heimspiel des SV Darmstadt 98 findet die PEAK98-Los- und Spendenaktion diesmal zu Gunsten der Aufklärungsarbeit der Deutschen Nierenstiftung statt.

Angesichts von bundesweit mehr als 5 Millionen Menschen mit einer Nierenerkrankung ist die Aufklärung der Öffentlichkeit eine wichtige Säule unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass beim Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen Jahn Regensburg am kommenden Sonntag die Erlöse der PEAK98-Los- und Spendenaktion unseren Zielen zugute kommen. Neben den Fördergeldern zur Stärkung der Nierengesundheit verspricht sich die Deutsche Nierenstiftung von der Aktion, stärker in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu rücken.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei PEAK98 für die Berücksichtigung!

Über PEAK98

Die soziale Initiative unterstützt mit einer Spenden- und Losaktion im Stadion am Böllenfalltor zu jedem Heimspiel des SV Darmstadt 98 das Engagement gemeinnütziger Organisationen und stellt begleitend die eigenen Kanäle für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung – Presse, Social Media und Web.

PEAK beteiligt sich mit 500 Euro je Heim-Tor und 250 Euro je Punkt unserer 98er. Auch der SV 98 trägt einen Teilbetrag aus der Sponsoringsumme bei und spendet ebenfalls 250 Euro je Punkt. Regelmäßig beteiligen sich auch die Gästevereine und spenden pro Tor ihrer Mannschaft 500 Euro.

Alle Infos zur Aktion