Nierenstark-Magazin 1/2019: Nierengesundheit beginnt im Kopf

Interessierte und Betroffene sollen so schnell wie möglich alle Informationen zur Nierengesundheit bekommen, die sie gerade benötigen.

Die greift das Nierenstark-Magazin 1/2019 mit dem Titel „Starke Nieren – für alle!“ auf – und schließt sich dem Motto der diesjährigen Nierenwochen an. Die Nierenwochen lenken rund um den Weltnierentag noch bis 31. März die öffentliche Aufmerksamkeit auf die Nierengesundheit.

Neben vielen spannenden Fakten, etwa zum Elektrolyt Kalium, steht die Aufklärung zur Nierengesundheit und der Chronischen Nierenerkrankung (CKD) aktuelle Maßnahmen der Deutschen Nierenstiftung im Vordergrund.

Bestellen Sie das Nierenstark-Magazin 1/2019 hier!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und viele wichtige Erkenntnisse, die Ihnen in ihrer individuellen Situation weiterhelfen.