Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Nierengesundheit gibt’s jetzt in neuem Gewand! Wir freuen uns, Sie auf der neuen Webseite der Deutschen Nierenstiftung begrüßen zu dürfen.

Auf unserem neuen Portal der Nierengesundheit möchten wir Sie noch gezielter über alle Themen rund um die Niere informieren – egal ob Sie sich allgemein für das Thema interessieren, unsere Arbeit unterstützen möchten, selbst betroffen sind, Betroffenen helfen oder ein Partner der Deutschen Nierenstiftung sind.

Die Navigationsstruktur und die Optik – oder neudeutsch: Look and Feel – haben wir grundsätzlich überarbeitet und sind zuversichtlich, dass Sie jetzt noch schneller an die Information gelangen, die Sie suchen.

Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich in Ruhe um auf unserer neuen Webseite – es lohnt sich!

Ihr Deutsche Nierenstiftung-Team